Ja natürlich, auch für das darauffolgende Jahr.
Ja natürlich, auch für das darauffolgende Jahr.
Telefonisch, per Email, vor Ort oder Google Messenger.
Bis 11 Uhr (nicht bezahlte Strandkörbe gehen wieder in die freie Vermietung) oder nach Absprache (vorausgesetzt Strandkorb Reservierung wurde bereits bezahlt).
Entweder bei der Buchung oder bei Abholung des Schlüssels.
Bar, mit EC Karte oder per Rechnung / kein VISA.
14,00 €
Nein. Es sei denn, Sie bezahlen eine Tageskarte.
Strandkörbe können nur als volle Tageskarte oder Wochenkarte reserviert werden und sollten bis 11 Uhr eingelöst/bezahlt werden,
Ja. Am Hundestrand Abgang 12 – 13.
Wenn Sie eine Hundehaftpflichtversicherung haben ist das kein Problem, ansonsten haften Sie privat.
bitte umgehend melden. Wenn das Schloss ersetzt werden muss: Kosten: 15.00 €.
Wenn Sie den Schlüssel abholen und die Tageskarte voll bezahlt haben.
Nichts, unser Service für Sie.
Tageskarte 14.00 € (außer Drehkranz und Liegemodelle = 15,00 €); bis/ab 14.00 Uhr 10,00 €; ab 16.00 Uhr 8,00 €; pro Stunde 5,00 €
15,00 €/ Tageskarte.
Wir haben bis jetzt 5 Modelle dieser Art, leichtere Handhabung auch für ältere Menschen, Vermietungspreis Tageskarte 15,00 €
Wir haben ab der Saison 2021 drei Strandkörbe als Liegemodelle " Donnerkeil" " Hühnergott" " Bernstein" 15,00 €/ Tageskarte.
Sie bezahlen so, wie Sie den Strandkorb benötigen, entweder den ganzen Tag oder je nach gewünschter Zeit.
Neben der Tür ist ein Briefkasten, dort können Sie den Schlüssel ein werfen.
Wenn der Strandkorb nicht belegt ist Ja; vorausgesetzt, Sie haben eine Tageskarte gewählt und bezahlt, dann können Sie sich am Abend vorher den Schlüssel gegen ca. 20.00 Uhr abholen.
Nein.
ja, sehr gern.
kein Problem. Sie sagen uns Bescheid, sollten Sie bezahlt haben bekommen Sie ihr Geld zurück.
je nach bezahlter Tageskarte, in der Regel bis 20.00 Uhr, gern können Sie den Sonnenuntergang aus Ihrem Strandkorb heraus beobachten und dann den Schlüssel in den Briefkasten werfen.
Ja. Sie sollten diesen Beleg für die Zeit der Vermietung bei sich tragen.
Nein.
Ja, Sie können uns gern anrufen oder vor Ort Bescheid geben. Wenn Sie den Schlüssel nicht bis 11 Uhr abgeholt haben, wird die Reservierung hinfällig.
Wetterbedingt von 9.00 Uhr – 19.00 Uhr / von April - Oktober. Für den Glowe-Trotter-Shop auch gern ausserhalb der Saison, nach Absprache.
038302/78012
normalerweise zu jeder Zeit innerhalb der Öffnungszeit, (in den Monaten Juli und August kommt es besonders in den Vormittagsstunden zu erhöhtem Aufkommen an Vermietungen und Reservierungen, so dass ein Telefonat nicht immer entgegen genommen werden kann, wir bitten um Verständnis).